Rheinland-Pfalz kurios: Führerloser Lastwagen rollt in Wohnhaus – hoher Sachschaden

0
Nahaufnahme

HOLZWEILER. Ein führerloser Lastwagen ist in Grafschaft-Holzweiler (Landkreis Ahrweiler) von einem Parkplatz in ein Wohnhaus gerollt.

Verletzt wurde niemand. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war das Fahrzeug am frühen Morgen 200 Meter einen Hang hinuntergefahren, hatte eine Hecke durchbrochen und war in einem Haus zum Stehen gekommen. Die Hausbewohner seien mit dem Schrecken davon gekommen.

LKW im Haus

Warum sich der Laster selbstständig gemacht hatte, habe noch nicht abschließend geklärt werden können. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 50.000 Euro.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.