++ Feuerwehreinsatz in der Trierer Altstadt – 18 Einsatzkräfte vor Ort ++

0
Foto: lokalo (se)

TRIER. Wie die Berufsfeuerwehr mitteilt, kam es am heutigen Vormittag zu einem Einsatz in der Trierer Fleischstraße.

Foto: lokalo (se)

Demnach kam es gegen 11.30 Uhr zu einer Rauchentwicklung in einem Gebäude, woraufhin der Rauchmelder auslöste. Eine verletzte Person wurde vor Ort durch den Rettungswagen versorgt. Im Einsatz waren 18 Einsatzkräfte der Wache 1 und 2 sowie der Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Trier und die Polizei.

Foto: lokalo (se)
Vorheriger ArtikelBundesvergleich: Rheinland-Pfalz bei Versorgung mit E-Ladestationen hinten
Nächster ArtikelRheinland-Pfalz kurios: Führerloser Lastwagen rollt in Wohnhaus – hoher Sachschaden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.