24-Jährige übersieht Pkw: Unfall mit zwei Verletzten in der Eifel

0
Foto: dpa

STROTZBÜSCH/DAUN. Am 06.04.2021 befuhr eine 24-jährige Unfallverursacherin aus Zulassungsbezirk Bernkastel-Wittlich gegen 19.15 Uhr die Landstraße 52 aus Richtung Lutzerath kommend in Richtung Hontheim.

An der Einmündung der L 52 auf die Bundesstraße 421 übersah sie das Fahrzeug einer 41-jährigen Fahrzeugführerin aus dem Bereich der VG Daun und kollidierte mit dieser.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt, so dass von wirtschaftlichem Totalschaden ausgegangen werden musste. Beide Fahrzeuge mussten aufgrund ihrer Beschädigungen abgeschleppt werden.

Da durch die Wucht des Aufpralls die Fahrzeuge von der Fahrbahn abkamen, wurden zudem ein Verkehrsschild und ein Telefonmast beschädigt.

Beide Fahrzeugführerinnen wurden verletzt und in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die Verletzungen lagen glücklicherweise im leichten bis mittelschweren Bereich.

Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden von 7000 EUR.

Vorheriger Artikel++Aktuelle Corona-Lage in Rheinland-Pfalz: Landesweite Inzidenz weiter unter 100 ++
Nächster ArtikelVon Trier bis Bitburg: Serie von Fahrzeugaufbrüchen beschäftigt Kripo in der Region

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.