++ Saarland: Traurige Entdeckung – ein Toter bei Brand in Mehrfamilienhaus ++

0
Feuerwehr Symbolbild; Foto:dpa

VÖLKLINGEN. Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Völklingen ist eine tote Person gefunden worden. Wie ein Sprecher der Polizei am Samstagmorgen mitteilte, sei die Identität des Toten noch unklar. Das Gebäude sei noch nicht begehbar.

Demnach war der Brand in der Nacht zu Samstag ausgebrochen. Die Leiche sei während der Löscharbeiten entdeckt worden. Ob weitere Menschen verletzt wurden, war zunächst unklar. Laut Sprecher war der Brand am Samstagmorgen gelöscht, ein Statiker solle sich das Haus aber zunächst anschauen.

Vorheriger ArtikelAuch in Trier – Höhere Nachfrage nach Nachhilfe in Corona-Zeiten
Nächster ArtikelIm Frühling gibt’s tolle Geschenke bei MAKEUP

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.