Longuich: Hochwertiges Rennrad geklaut – blauen Cityroller zurückgelassen

0
Ein blauer Cityroller; Foto: Polizei

LONGUICH. Dreister Tausch-Diebstahl in Longuich. Wie die Polizei am heutigen Donnerstag mitteilt, kam es bereits am vergangenen Sonntagmorgen, 21. März, zwischen 8.15 und 9.15 Uhr, zu einem dreisten Diebstahl eines Rennrades aus dem Innenhof eines Wohnanwesens im Maximinerhof.

Kurios: Als „Tausch-Objekt“ für das hochwertige Rennrad der Marke „Cannondale“, ließ der Täter einen blauen Cityroller am Tatort zurück. Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zu dem abgebildeten Cityroller machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schweich, Tel. 06502-9157-46, in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.