++ Trier: Porsche und Audi krachen ineinander – 50.000 Euro Sachschaden ++

0
Stefan Puchner (dpa)

TRIER. Am heutigen Freitagmorgen, 19. März, kam es gegen 9.40 Uhr, im Kreuzungsbereich Kohlenstraße / Am Trimmelter Hof, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Porsche und einem Audi TT.

Nach Angaben der Polizei, befuhr der Audi dabei die Straße „Am Trimmelter Hof“ und wollte nach links in die Kohlenstraße abbiegen. Der Porsche befuhr die Kohlenstraße in Fahrtrichtung Trier-Filsch. Im dortigen Kreuzungsbereich kam es schließlich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 50.000 EUR geschätzt. Beide Fahrzeugführer gaben an, bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich eingefahren zu sein. Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.