Polizei findet zwei Leichen in Wohnhaus – Fahndung nach Tatverdächtigem mit Hubschrauber

0
Foto: dpa-Archiv

WEILERBACH/KAISERSLAUTERN. Wie das Polizeipräsidium Westpfalz mitteilt, haben Polizisten in einem Wohnhaus eines Gehöfts in Weilerbach zwei Leichen aufgefunden.

Es handelt sich bei den Toten um einen Mann und eine Frau, die augenscheinlich einem  Tötungsdelikt zum Opfer gefallen sind.

Der Mann und die Frau seien nicht verheiratet, aber wohl ein Paar gewesen.

Momentan sucht die Polizei mit verstärkten Kräften und unter anderem per Hubschrauber nach einem Tatverdächtigem. Wie die Polizei mitteilt, wird nicht ausgeschlossen, dass der Gesuchte noch bewaffnet ist. Die Bevölkerung wurde über Twitter aufgefordert, den Bereich zu meiden und in den Gebäuden zu bleiben.

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.