Heftiger Unfall an Kreuzung – schwer verletzter Motorradfahrer bei Wincheringen-Soest

0
Foto: dpa-Archiv

WINCHERINGEN. Am heutigen Dienstag, 9. März, ereignete sich gegen 7 Uhr ein Verkehrsunfall kurz vor der Ortseinfahrt Wincheringen-Soest.

Dabei fuhr ein 17-jähriger Zweiradfahrer aus dem Kreis Trier-Saarburg, aus Richtung Wincheringen kommend durch Soest und anschließend in Richtung Onsdorf. Kurz nach dem Orstausgang befindet sich eine Straßenkreuzung, an der sich zu diesem Zeitpunkt der wartepflichtige 49-jährige PKW-Fahrer, ebenfalls aus dem Kreis Trier-Saarburg, befand.

Bei einem anschließenden Zusammenprall beider Fahrer, wurde der Motorradfahrer schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Der PKW-Fahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Im Einsatz war neben der Polizei Saarburg ein Rettungsteam des DRK und ein Notarzt sowie die freiwillige Feuerwehr Köllig.

Vorheriger ArtikelUnfall-Drama auf „Luxemburger“ : Radfahrer von schleuderndem Wagen erfasst – schwer verletzt!
Nächster ArtikelWolken, Regen, Sturmböen – es wird ungemütlich in der Region!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.