++ Rheinland-Pfalz: Supermarkt komplett in Flammen – über 100 Einsatzkräfte vor Ort ++

1
Vollbrand Supermarkt-Gebäude

KAISERSLAUTERN. Ein Brand eines Supermarktes in Bruchmühlbach-Miesau (Landkreis Kaiserslautern) hat am frühen Sonntagmorgen die Feuerwehr beschäftigt.

Insgesamt seien mehr als 100 Feuerwehr- und Rettungskräfte vor Ort gewesen, teilte die Polizei mit. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand. Der Supermarkt habe komplett gebrannt, der Schaden sei «groß», sagte ein Sprecher. Die genaue Schadenshöhe und die Brandursache waren am Sonntag noch unklar.

Vorheriger ArtikelBlausäure-Vergiftung droht! Edeka, Real und Rewe rufen Nüsse zurück
Nächster Artikel++ Aktuell: ALLE LANDKREISE, ALLE SCHNELLTEST-MÖGLICHKEITEN im ÜBERBLICK ++

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.