Vorfahrt missachtet: 22-Jährige stirbt an Kreuzung

0
Polizeiwagen mit Absperrband
Foto: dpa-Archiv

KAISERSLAUTERN. Bei einem Autounfall an einer Kreuzung in Kaiserslautern ist eine 22-jährige Autofahrerin ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, wollte die 22-Jährige am späten Freitagabend mit ihrem Auto links abbiegen und missachtete die Vorfahrt eines entgegenkommenden Wagens. Die 22-jährige Fahrerin und ihre 26-jährige Beifahrerin wurden mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wo die Fahrerin starb.

Die 20-jährige Fahrerin des anderen Autos und ihr 21-jähriger Beifahrer wurden ebenfalls verletzt und in eine Klinik gebracht. Da es sich bei allen Unfallbeteiligten um US-Streitkräfte gehandelt hatte, unterstützte die amerikanische Militärpolizei die Einsatzkräfte vor Ort.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.