Mit über drei Promille unterwegs – Lkw Fahrer auf Autobahn gestoppt

0
Foto:dpa-Arvhiv

Am gestrigen Mittwochnachmittag. 24. Februar, meldete sich gegen 17 Uhr ein Verkehrsteilnehmer bei der Polizeiautobahnstation Mendig und machte Angaben über einen in Schlangenlinien fahrenden Lkw.

Eine Polizeistreife konnte den Sattelzug auf der A 61, Richtung Koblenz, Höhe der Anschlussstelle Plaidt aufnehmen und im Weiteren kontrollieren. Ein erschreckendes Ergebnis ergab der dabei durchgeführte Atemalkoholtest mit 3.05 Promille und wird nun ein Fall für die Staatsanwaltschaft.

Vorheriger Artikel++ Wetter in der Region: Knapp 20 Grad erwartet – ab Freitag wird es kühler ++
Nächster Artikel++ Verkehrsteilnehmer Aufgepasst: Moselbrücke in Bernkastel-Kues ab 2. März gesperrt ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.