++ Klausen: Mit Fahrzeug überschlagen – 19-Jähriger verletzt ins Krankenhaus ++

0
Rettungswagen; Foto: dpa

KLAUSEN. Wie die Polizei mitteilt, verlor am gestrigen Dienstagmorgen, 23. Februar, gegen 7.10 Uhr ein 19-jähriger Fahrzeugführer aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab, als er die L 52 von Altrich in Richtung Klausen befuhr.

In der Folge überschlug sich sein Fahrzeug. Der junge Mann musste anschließend durch einen Rettungswagen in das Krankenhaus nach Wittlich gebracht werden. Am Fahrzeug dürfte ein Totalschaden entstanden sein.

Vorheriger ArtikelPaulinus-Weihnachtskarten bringen 6.000 Euro Spenden ein
Nächster ArtikelKameradin vergewaltigt: Haftstrafen für Bundeswehrsoldaten

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.