++ Aktuell: Polizei informiert – vermisster Luxemburger leblos aufgefunden ++

0
Foto: dpa-Archiv

EICH.Ein seit dem gestrigen Sonntag vermisster 36-jähriger Mann aus Luxemburg, wurde am Montagmorgen in Eich leblos aufgefunden. Dies teilt die Polizei am Morgen mit.

Nach dem Mann wurde seit den frühen Morgenstunden auch per Öffentlichkeitsfahndung gesucht – zuvor wurde er zuletzt im Krankenhaus Luxemburg-Eich gesehen.

Vorheriger Artikel„Es ist nicht fünf vor zwölf, sondern zwölf“ – Friseure bereiten sich auf Kundenansturm vor
Nächster ArtikelDrogen, Alkohol, Fahrzeug stillgelegt – Wochenendbericht der Polizei in Bitburg

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.