Mehrfach überschlagen und auf Acker gelandet – eine Schwerverletzte

0
Beschädigter Das beschädigte Unfallfahrzeug; Foto: Polizei

HENNWEILER. Ein Autofahrer hat sich mit seinem Wagen bei Hennweiler im Landkreis Bad Kreuznach überschlagen und ist dabei schwer verletzt worden.

Das Auto sei am frühen Sonntagmorgen in einer leichten Kurve von der Straße abgekommen und nach mehreren Überschlägen auf einem Acker gelandet, teilte die Polizei mit. Mit einem Polizeihubschrauber suchten die Beamten die Umgebung nach möglichen weiteren Insassen ab.

Vorheriger Artikel„Fettexplosion“ in der Küche – zwei Schwerverletzte in der Eifel
Nächster ArtikelHundebiss an der Saar – Radfahrer und Fußgänger streiten, dann beisst Hund zu

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.