Unbekannte zünden Mülltonne in Konz an: Danach steht auch noch ein Baum in Flammen

0
Foto: Feuerwehr Konz

KONZ. Wie die Polizeiinspektion Saarburg mitteilt, kam es am gestrigen 19.02.2021, von 22.30 Uhr – 22.55 Uhr, in Konz im Parallelweg vor einem Wohnanwesen zu einer Sachbeschädigung durch Feuer.

Unbekannte Täter entzündeten eine Papiertonne, wodurch ein daneben stehender Baum ebenfalls Feuer fing. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr der Stadt Konz zeitnah gelöscht werden.

Es entstand kein Gebäudeschaden. Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg, Tel. 06581-9155-0 in Verbindung zu setzen.

Vorheriger Artikel++ lokalo.de Blitzerservice am Samstag: HIER gibt es heute Kontrollen ++
Nächster ArtikelFahrender Wagen auf Autobahn mit Stein beworfen: Windschutzscheibe und Motorhaube zertrümmert

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.