Eifel: Einfach auf Feldweg geschmissen – über 20 Reifen illegal entsorgt

1
Symbolbild; dpa

SÜLM. Autoreifen einfach entsorgt! Wie die Polizei mitteilt, wurden im Zeitraum zwischen dem 12. und 16. Februar, auf einem Feldweg bei Sülm in Richtung Meilbrück ca. 25 Altreifen (Autoreifen) illegal entsorgt.

Die Polizei Bitburg sucht nun Zeugen des Vorfalles. Wer verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet hat, die im Zusammenhang mit der Müllentsorgung stehen könnten, wird gebeten, sich bei der Polizei Bitburg zu melden.

1 KOMMENTAR

  1. Wow, stramme Leistung von demjenigen, der das war. Davon mal abgesehen, dass das fürchterlich aussieht, hat sich die betreffende Person auch noch strafbar gemacht.
    Ich hoffe, dass die betreffende Person ermittelt und entsprechend zur Kasse gebeten wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.