++ AKTUELL: Hangrutsch sorgt für Sperrung der B 50 in Fahrtrichtung Longkamp ++

1
Foto: Polizei

Wie die Polizei mitteilt, kam es am heutigen Dienstagvormittag zur Meldung eines Hangrutsches auf der B 50 in Fahrtrichtung Longkamp.

Aus diesem Grund ist die Strecke ab der Abfahrt Monzelfeld (K 94)bis zur Einschätzung durch einen Geologen auf unbestimmte Zeit gesperrt. Die Umleitung in Richtung Hunsrück erfolgt über die K 94 und die Ortslage Monzelfeld.

1 KOMMENTAR

  1. Hinter dem Bernkasteler Friedhof ist die Straße auch gerissen! Bin gespannt wie lange es dauert bis die Straße dort auch wegbrachte!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.