Begehrte Schildchen: Kennzeichendiebstahl in Konz

0
Foto: dpa

KONZ. In der Nacht vom 12. auf den 13. Februar kam es in Konz zu einem Kennzeichendiebstahl.

An einem in der Straße “An der Eisenbahn” abgestellten weißen VW Golf wurde durch bislang unbekannte Täter das hintere amtliche Kennzeichen abmontiert und entwendet.

Zeugen, welche entsprechende Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Tel. 06581/9155-0 an die Polizeiinspektion Saarburg zu wenden.

Vorheriger ArtikelGelungener Lichteinfall bei “Spiderman” und “Grinch”: Technik-Oskar für drei Saarländer
Nächster ArtikelLkw verliert Eisplatte auf B51: Pkw-Windschutzscheibe durchschlagen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.