Spektakulärer Unfall! Kindergartenbus kommt von Fahrbahn ab und prallt in Wohnzimmerfenster!

0
Verkehrsunfall mit Kindergartenbus

BERGGWEILER.Am heutigen Dienstagmorgen, 9. Februar, ereignete sich gegen 7.55 Uhr in der Ortslage Bergweiler an der Kreuzung Kaiserstraße/Borweg, ein spektakulärer Verkehrsunfall.

Wie die Polizei mitteilt, befuhr hierbei ein Omnibus in Schrittgeschwindigkeit, besetzt mit Kindergartenkindern, zunächst die Kaiserstraße. Aufgrund von SchneeglätteUnfall Schnee kam der Fahrer des Busses schließlich in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei kollidierte er zunächst mit einem abgestellten Fahrzeug, anschließend stieß er mit dem Bus in ein Fenster eines angrenzenden Wohnhauses.

Sowohl am Bus, am PKW, als auch am Wohnzimmerfenster entstanden Sachschaden. Glücklicherweise wurde beim Unfall niemand verletzt! Die Kindergartenkinder wurden anschließend durch einen weiteren Mitarbeiter des Busunternehmens in den Kindergarten gefahren

Vorheriger ArtikelTraktoren-Konvois aus Protest gegen Insektenschutzgesetz
Nächster ArtikelErweiterungsbau eröffnet: Kinder- und Jugendpsychiatrie des Klinikums Mutterhaus vergrößert sich

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.