Am frühen Sonntagmorgen: Baum kracht auf geparktes Fahrzeug –

0
Quelle: PI Lahnstein

LAHNSTEIN. Baum fällt! Wie die Polizei mitteilt, fiel am frühen Sonntagmorgen, 7. Februar, eine ca. 15 Meter lange Birke in der Becherhöllstraße in Niederlahnstein um.

Der umgestürzte Baum lag dabei quer über die Straße und hatte ein parkendes Fahrzeug unter sich begraben. Glücklicherweise wurde niemand verletzt und die Fahrbahn konnte schnell von der Feuerwehr wieder frei gemacht werden.

Die Ermittlungen zur Ursache dauern an.

Vorheriger ArtikelEinsatz der Rettungskräfte in Trier-Pfalzel: Zwei Personen von Zug angefahren
Nächster Artikel++ Luxemburg: Folgenschwerer Unfall – Autofahrer stirbt am Samstagabend ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.