Pkw-Fahrer übersieht Biker: Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

0
Foto: dpa-Archiv

EPPELBORN. Ein 18 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden.

Der 28 Jahre alte Fahrer des Wagens hatte den Mann beim Verlassen einer Grundstücksausfahrt möglicherweise übersehen, wie ein Sprecher der Polizei in Neunkirchen sagte. Der 18-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Der 28-Jährige blieb ersten Angaben zufolge unverletzt. Ein Gutachten soll den genauen Unfallhergang klären.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.