Einbruch in Wittlicher Tiefgarage: Pkw-Scheibe eingeschlagen – Fahrrad geklaut

0
Das entwendete Fahrrad. Foto: Polizei Wittlich

WITTLICH. Wie die Polizei Wittlich mitteilt, betraten am Donnerstag, 28.01.2021, zwischen 17.00 Uhr und 20.15 Uhr, bisher unbekannte Personen eine private Tiefgarage in der Neustraße in Wittlich. Die oder der Täter schlugen die Fensterscheibe eines dort geparkten Pkw ein und durchwühlten diesen nach Wertgegenständen.

Aus der Tiefgarage wurde ein Mountainbike, der Marke „Cube Cross“, Farbe rot/schwarz, entwendet.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Wittlich (06571/926-0) erbeten.

 

Vorheriger ArtikelWetter in der Region: Regenfälle lassen etwas nach – Es bleibt aber ungemütlich
Nächster ArtikelSchreckliche Verzweiflungstat – Saarländerin entsorgt Baby nach Geburt in Mülltonne

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.