++ Aktuell Stadt Trier: Austretendes Gas sorgt für größeren Feuerwehreinsatz ++

0
Feuerwehr Symbolbild; Foto:dpa

TRIER. Wie die Berufsfeuerwehr Trier mitteilt, kommt es aktuell in der Trierer Anntoniusstraße zu einem größeren Einsatz.

Laut Erstmeldung wurde bei Arbeiten ein Gasgeruch an einer Gasleitung wahrgenommen, welcher bei Eintreffen der Einsatzkräfte bestätigt werden konnte. Aktuell sperrt die Trierer Feuerwehr die Straße ab, um entsprechende Maßnahmen einzuleiten.

Im Einsatz vor Ort ist die Gefahrstoffeinheit der Berufsfeuerwehr Hauptwache Trier, mehrere Feuerwehrfahrzeuge sowie Rettungswagen.

Vorheriger Artikel„Noch nie erlebt“ – Impfgegner protestieren im Vorgarten von Innenminister Lewentz!
Nächster ArtikelBewohnerparken in Trier: Nach „Knöllchen-Ärger“ stellt Stadt klar – Unterschiede von Straße zu Straße

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.