++ Aktuell: Vandalismus und Diebstähle am Trierer Corona-Impfzentrum – Polizei sucht Hinweise ++

0
Foto: lokalo.de (se)

Bisher Unbekannte haben am vergangenen Wochenende mehrere Hinweisschilder an den Zufahrtswegen zum Corona-Impfzentrum in den Trierer Moselauen entwendet und ein weiteres Hinweisschild beschädigt.

Demnach hatte eine Zeugin den Diebstahl am Samstagmorgen festgestellt. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei wurden insgesamt sechs Schilder des Corona-Impfzentrums gestohlen. Dabei handelt es sich um Wegweiser, die an der Zufahrtsstraße zur Einfahrt des Impfzentrums hinter der Konrad-Adenauer-Brücke an dort aufgestellten Halterungen angebracht waren. Zudem wurde ein Hinweisschild des Wohnmobilstellplatzes beschädigt.

Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-5210.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.