++ Aktuell: Eifel – Vollsperrung Skigebiete „Schwarzer Mann“ und „Wolfsschlucht“ ++

1
Foto: VG PRÜM VIA FACEBOOK

EIFEL. Aufgrund einer Anordnung der Kreisverwaltung des Eifelkreis Bitburg-Prüm wurden die Zufahrtswege zu den Skigebieten Schwarzer Mann und Wolfsschlucht für den Verkehr voll gesperrt. Dies teilte die Verbandsgemeinde Prüm am Mittag mit.

Die Skigebiete Schwarzer Mann und Wolfsschlucht wurden enorm besucht. Die geltenden Corona-Beschränkungen konnten vielfach von den Besuchern nicht eingehalten werden. Ab sofort sei daher eine Zufahrt zu den Skigebieten nicht mehr möglich – das Gelände ist weiträumig abgesperrt.

Besucher werden gebeten, nicht zu den Skigebieten anzureisen. Die Bevölkerung wird um Verständnis gebeten.

Vorheriger ArtikelRegion: Ungemütlicher Jahreswechsel – die Wetter-Vorhersage für die Silvesternacht
Nächster ArtikelLottobilanz Rheinland-Pfalz: 2020 gewinnen neun Glückspilze Millionen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.