Rücknahme der Vermisstenfahndung: 14-Jähriger wohlbehalten zu Hause angetroffen

0
Foto: dpa-Archiv

SAARLOUIS. Gute Nachrichten von der Polizei Saarlouis.

Der Jugendliche Jermaine Thiel, der am 21.12.2020 als vermisst gemeldet worden war, konnte durch seine Mutter zu Hause angetroffen werden.

Er hatte sich selbständig nach Hause begeben. Die Öffentlichkeitsfahndung nach dem Vermissten kann somit eingestellt werden. Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe bei der Vermisstensuche.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.