SUCHMELDUNG: 15-jähriger Lenny COLSON vermisst

0
Vermisst: Lenny Colson

BASCHARAGE/NIEDERKERCHEN/LUXEMBURG. Wie die Police Grand Ducale mitteilt, wird seit Dienstag, dem 15.12.2020, 22.30 Uhr der 15-jährige Lenny COLSON aus Bascharage (Niederkerchen bei Petingen) vermisst.

Beschreibung des Jugendlichen:

Normale Statur, 1,80m groß, braune Augen, mittellanges dunkelbraunes Haar. Er trägt eine Brille und eine schwarze NM-Schutzmaske.

Er spricht Luxemburgisch, Deutsch wie auch Französisch.

Beim Verlassen seines Zuhause war der Junge mit einer schwarzen Jogginghose und einer dünnen schwarzen Jacke bekleidet. Trug zudem einen schwarzen Fischerhut und einen schwarzen Eastpack-Rucksack.

Besondere Merkmale:

Er trägt am linken Ohr einen Ohrring und hat eine Narbe über dem rechten Auge.

Es ist nicht auszuschließen, dass der Minderjährige sich in Luxemburg-Bonneweg aufhält.

Alle zweckdienliche Hinweise zu der vermissten minderjährigen Person oder deren Aufenthaltsort sollen bitte umgehend dem Polizeinotruf 113 oder der Polizeidienststelle Differdingen, Tel: (+352) 244 53 1000 mitgeteilt werden.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.