Vier Autos betroffen – Trierer Polizei sucht Fahrzeug-Vandale

0
Zerkratzter Kotflügel an Pkw

TRIER. Gleich vier Fahrzeuge, die am vergangenen Wochenende im Bereich der Lasinsky- und Greiffenklaustraße geparkt standen, sind in der Nacht auf den Sonntag, 13.12.2020 durch einen oder mehrere unbekannte Täter teils stark beschädigt worden. Dies teilt die Polizei am Montag mit.

Demnach wurden allen vier Pkw ein oder mehrere Reifen zerstochen und in einem Fall auch die Karosserie großflächig zerkratzt. Die Polizei geht derzeit von einem Täter- und Tatzusammenhang aus.

Zeugen, die Angaben zu den Taten oder Auffälligkeiten machen können, bzw. weitere Geschädigte, die sich noch nicht in Verbindung mit der Polizei gesetzt hatten, werden gebeten dies unter 0651-9779/5210 bei der Polizeiinspektion Trier zu tun.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.