Frontal gegen Baum geprallt – Fahrer erliegt schweren Verletzungen im Krankenhaus

0
Symbolbild: dpa

SINZIG. Ein 51-Jähriger ist mit seinem Auto auf der Landstraße zwischen Sinzig und Königsfeld (Kreis Ahrweiler) gegen einen Baum geprallt und gestorben.

Der Mann kam am Samstagabend mit seinem Auto von der Straße ab und fuhr frontal in einen Baum, wie die Polizei mitteilte. Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und nach seiner Rettung in ein Krankenhaus gebracht. Dort starb er kurze Zeit später. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.