Binsfeld-Spangdahlem: Pkw-Fahrer unter Alk überschlägt sich und bleibt im Straßengraben liegen

0
Polizeiwagen mit leuchtendem Schild

BINSFELD. Am Freitag, den 11.12.2020 kam es gegen 18:24 Uhr auf der B 50 zwischen Binsfeld und Spandgahlem zu einem Verkehrsunfall.

Der Fahrzeugführer befuhr mit seinem Pkw die B 50 von Binsfeld kommend in Richtung Spandgahlem. Hier verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, dieses überschlug sich und blieb im linken Straßengraben liegen. Während der Unfallaufnahme konnte in der Atemluft des Fahrzeugführers Alkoholgeruch wahrgenommen werden, so dass die Entnahme einer Blutprobe bei ihm angeordnet wurde.

Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Der Fahrzeugführer wurde mit leichten Verletzungen zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus Wittlich verbracht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.