+++ Aktuell: Explosion in der Nacht: Geldautomat am Rasthof „Zur Schneifel“ gesprengt ++++

0
Hinter Flatterband steht ein gesprengter Geldautomat. Foto: Roland Weihrauch/Archiv

TRIER. Wie das Polizei Trier mitteilt, wurde heute Nacht gegen 04.45 Uhr ein Geldausgabeautomat am Rasthof „Zur Schneifel“ in Olzheim aufgesprengt. Die Täter flüchteten anschließend in einem dunkelfarbenen VW Golf.

Derzeit befinden sich Beamte des Polizeipräsidiums Trier bei der Tatortaufnahme.

Es besteht die Möglichkeit, dass mehrere Täter zu Fuß flüchtig sind und versuchen, per Anhalter mitgenommen zu werden. Aus diesem Grund wurden die Verkehrsteilnehmer gebeten, im Raum Olzheim keine Personen mitzunehmen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.