Unfall in Daleiden: Frau kracht mit Pkw in die Mauer – Überschlag – mehrere Verletzte

0

DALEIDEN. Wie die Polizei Prüm mitteilt, ereignete sich am gestrigen Samstagabend in der Ortslage Daleiden gegen 17 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall bei dem vier Personen zum Teil schwer verletzt wurden.

Junge Frau von Arzfeld kommend

Eine junge Frau befuhr mit ihrem Pkw die B410 aus Richtung Arzfeld kommend in Fahrtrichtung Luxemburg. Am Ortseingangs Daleiden verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Mit hoher Geschwindigkeit überführ sie die dortige Verkehrsinsel.

Anschließend kollidierte der Pkw mit der Beifahrerseite gegen eine Mauer.

Fahrzeug überschlägt sich

Das Fahrzeug überschlug sich und kommt quer zur Fahrtrichtung auf dem Dach zum Liegen.

Alle Insassen können sich eigenständig befreien. Zwei von ihnen wurden schwer und zwei leicht verletzt.

VIER VERLETZTE

Sie wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro. Zur Rekonstruktion des Unfallhergangs wurde ein Gutachten in Auftrag gegeben.

Die Unfallursache ist aktuell noch Bestandteil der polizeilichen Ermittlungen.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Arzfeld, Daleiden und Dahnen, sowie die Straßenmeisterei Arzfeld, diverse Rettungsdienste und die Polizeiinspektion Prüm.

Vorheriger ArtikelHund und Hühner geköpft und Gliedmaßen abgetrennt: Makaberer Fund in der Eifel
Nächster Artikel+++ Aktuell: Explosion in der Nacht: Geldautomat am Rasthof „Zur Schneifel“ gesprengt ++++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.