Mehrere Lieferwagen in Schweich aufgebrochen: Diebe stehlen hochwertige Werkzeuge

0
Foto: dpa-Archiv

SCHWEICH. In der gestrigen Nacht vom 02.12.2020 auf den 03.12.2020 kam es in Schweich (Landkreis Trier-Saarburg) zu mehreren Aufbrüchen von Lieferwagen.

Das teilte die Polizeiinspektion Schweich heute mit. Die Lieferwagen waren allesamt im Stadtgebiet Schweich an Straßen oder öffentlichen Parkplätzen abgestellt.

Unbekannte Täter entwendeten hochwertige Werkzeuge. Die Polizei fragt, wer Hinweise auf Fahrzeuge oder Personen geben kann, die mit den Aufbrüchen in Verbindung stehen könnten. Hinweise an die Polizei Schweich, 06502/9157-29

Vorheriger ArtikelSpaziergänger findet Handgranate und gibt sie bei der Polizei ab – Straßensperrung!
Nächster ArtikelLastwagen kracht auf der Autobahn in Baustellen-Lkw: Fahrer schwer verletzt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.