Sturz auf steiler Straße: 17-jähriger Radfahrer in Salmtal schwerverletzt

0
Foto: dpa-Archiv

SALMTAL. Wie die Polizei Wittlich mitteilt, befuhr am Dienstag, 24.11.2020, ein 17-jähriger Radfahrer in Salmtal gegen 20 Uhr die Straße „Vor den Gruben“ in Fahrtrichtung der Straße „Zum Angelsteg“.

Diese Fahrtstrecke hat ein starkes Gefälle. Aus unbekannten Gründen stürzte der Radfahrer und zog sich derartige Verletzungen zu, dass er ins Krankenhaus verbracht und dort stationär aufgenommen.

Die Polizei Wittlich bittet Unfallzeugen, sich dringend unter Tel. 06571 / 926-0 zu melden.

Vorheriger Artikel++ Lokalo.de Blitzerservice am Mittwoch: HIER gibt es heute Kontrollen ++
Nächster ArtikelWein-Spezialität: Wieder mehr Winzer setzen auf Eiswein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.