Am Montag nächste Live-Sprechstunde mit OB Leibe zu Corona-Fragen

0
Symbolbild; Der Krisenstab unter dem Vorsitz von OB Wolfram Leibe tagt im Rathaussaal.// Foto: Presseamt Trier

Wie die Stadt Trier mitteilt, veranstaltet Oberbürgermeister Wolfram Leibe am kommenden Montag, 19 Uhr, seine nächste Live-Sprechstunde für Bürgerinnen und Bürger.

Mit dabei sein und aktuelle Corona-Fragen beantworten werden Ordnungsdezernent Thomas Schmitt, Dr. Harald Michels vom auch für Trier zuständigen Gesundheitsamt Trier-Saarburg und Dr. Christian Sprenger, medizinischer Geschäftsführer des Klinikums Mutterhaus der Borromäerinnen, das gemeinsam mit dem Krankenhaus der Barmherzigen Brüder das Corona-Gemeinschaftskrankenhaus betreibt. Übertragen wird die Fragestunde aus dem Großen Rathaussaal.

Und so können Bürgerinnen und Bürger Fragen stellen:

Vorab per E-Mail an die Adresse socialmedia@trier.de Direkt live über Facebook als Kommentar im Live-Stream (https://www.facebook.com/OBWolframLeibe) oder über den Twitter-Kanal der Stadt Trier www.twitter.com/Stadt_Trier.
Dort und auf der Facebook-Seite wird die einstündige Sendung im Livestream zu sehen sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.