Mehrfach brutal ins Gesicht geschlagen: Transporterfahrer attackiert Autofahrer auf der Straße

0
Foto: dpa-Archiv

WORMS. Ein Transporter-Fahrer hat auf der B9 bei Worms einen Autofahrer attackiert und dabei leicht verletzt.

Der Unbekannte habe den 55-jährigen am Dienstag mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen, teilte die Polizei mit. Der Autofahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Der Fahrer des Transporters war auf der B9 unterwegs, als er seinen Wagen stoppte und beide Fahrstreifen blockierte. Dann stieg er aus, ging zum Pkw des 55-Jährigen und schlug gegen die Seitenscheibe der Fahrertür.

Als dieser ausstieg, habe der Transporter-Fahrer zugeschlagen, hieß es. Anschließend sei er wieder in sein Fahrzeug gestiegen und weggefahren. Die Gründe für sein Verhalten waren zunächst unklar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.