++ Aktuell: „SUV-Fahrer“ prallt frontal gegen Baum – schwerer Unfall auf A1 Richtung Wittlich ++

0
Foto: Steil-TV.de

MANDERSCHEID. Am späten Montagvormittag, 2. November, kam es auf der A1, Höhe Manderscheid, zu einem schweren Verkehrsunfall.

Nach ersten Informationen kam der Fahrer eines SUV’s, aus bislang ungeklärter Ursache, von der Fahrbahn ab und prallte nach etwa 80 Metern frontal gegen eine Eiche. Das Fahrzeug kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Fahrer wurde durch den Unfall verletzt und wurde in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

Aufgrund der anhaltenden Bergungsarbeiten ist die A1, Manderscheid in Fahrtrichtung Wittlich, derzeit nur einspurig befahrbar.

Im Einsatz waren/sind die Autobahnpolizei Schweich, die Strassenmeisterei Wittlich, die Feuerwehr Laufeld/Manderscheid sowie das DRK und der ADAC-Hubschrauber Christoph 10.

Vorheriger ArtikelEuren: Unterschlupf für Tiere statt Stromumwandlung – Trafohäuschen wird zum Artenschutzhaus
Nächster ArtikelVorlesung am Laptop statt im Hörsaal – die Universität Trier begrüßt 1.600 Studienanfänger

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.