++ Überregional ++ Große Trauer um ersten „007“ – Sean Connery ist gestorben ++

0
(Foto:dpa)

Nach Medienberichten, ist der schottische Schauspieler, Sean Connery, im Alter von 90 Jahren gestorben.

Der Schotte wurde zur Legende auf der Leinwand, als er als erster die Rolle des britischen Geheimdienstagentens James Bond verkörperte. Insgesamt sechs Mal jagte er Bösewichte als 007 und verdrehte nebenbei den schönsten Frauen den Kopf.

Connery wurde im Jahr 2000 auch Sir, als er von Queen Elizabeth II. zum Ritter geschlagen wurde. Am 25. August 2020 feierte er seinen 90. Geburtstag.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.