63-Jährige kommt mit Pkw von Fahrbahn ab und kracht frontal in Lkw – tot!

0
Foto: Police Grand Ducale

GONDERINGEN/RODENBOURG/LUXEMBURG. Wie die luxemburgische Polizei mitteilt, kam es am heutigen Dienstagmorgen gegen 08.45 Uhr auf der Strecke CR122 zwischen Rodenbourg und Gonderingen zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Ersten Erkenntnissen nach war eine Autofahrerin, die in Richtung Rodenbourg unterwegs war aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und dann frontal mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammengestoßen.

Das Fahrzeug der Frau wurde dabei von der Fahrbahn in die angrenzende Wiese geschleudert. Für die 63-jährige Frau aus Gonderingen kam jede Hilfe zu spät. Der LKW-Fahrer wurde nicht verletzt.

Der luxemburgische Mess- und Erkennungsdienst wurde von der Staatsanwaltschaft mit der Klärung des Unfallhergangs beauftragt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.