Frontalzusammenstoß zwischen Pkw und Motorrad: Biker stirbt im Krankenhaus

0
Foto: Police Grand Ducale

LEUDELINGEN/LUXEMBURG. Wie die Police Grand Ducale mitteilt, kam es am heutigen Dienstagmorgen gegen 06.30 Uhr in der rue de Luxembourg, in Leudelingen, Höhe Autobahnauffahrt A4, zu einer schwerwiegenden Frontalkollision zwischen einem Pkw und einem Motorradfahrer.

Der lebensgefährlich verletzte Motorradfahrer wurde ins Krankenhaus transportiert, wo er einige Stunden später an seinen Verletzungen verstarb. Der Autofahrer erlitt einen Schock und trug leichtere Verletzungen davon. Seitens der Staatsanwaltschaft wurde die Kriminalpolizei mit den Unfallerhebungen vor Ort betraut.

Personen, welche zweckdienliche Hinweise zum Unfallhergang mitteilen können, sollen diese bitte an die Polizeidienststelle Esch/Alzette per Telefon: (+352) 244501000 oder per E-Mail: police.esch@police.etat.lu weiterleiten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.