Wetter in der Region – die Aussichten der kommenden Tage

0
Dunkle Wolken ziehen über eine Landschaft. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

REGION. Das Wetter in Rheinland-Pfalz und im Saarland ist weiterhin wechselhaft.

Am Dienstag bleibt es zunächst trocken, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte. Im Tagesverlauf ziehen aber dichte Wolken auf. Am Abend sei dann vor allem nördlich der Mosel auch etwas Regen möglich. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 13 und 17 Grad.

Am Mittwoch bleibt es den Angaben zufolge überwiegend stark bewölkt, auch Regen kann fallen. Erst am Nachmittag bleibt es trocken. Zudem lockere es etwas auf. Die Maxima liegen zwischen 15 Grad in der Eifel und 19 Grad an Rhein, Saar und Mosel. (dpa)

Vorheriger ArtikelDigitalisierung in Luxemburg – einer der Spitzenreiter Europas
Nächster ArtikelAchtung Plakativ! Pro und Contra – muss ein verkaufsoffener Sonntag aktuell wirklich sein?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.