Nach tödlichem Frontalzusammenstoß – Weitere Autofahrerin stirbt

0
Foto: Polizei

LANDAU. Nach dem Tod einer 56-Jährigen bei einem Frontalzusammenstoß bei Landau ist am Sonntag auch die mutmaßliche Unfallverursacherin gestorben.

Wie die Polizei mitteilte, erlag die 63-Jährige ihren schweren Verletzungen. Der Unfall ereignete sich am Samstag. Aufgrund des Schadens und einer Zeugenaussage sei davon auszugehen, dass die 63-Jährige mit ihrem Auto in den Gegenverkehr geraten war und dort mit dem Wagen der 56 Jahre alten Frau aus Baden-Württemberg zusammenprallte. Warum die Frau auf die Gegenfahrbahn kam, war zunächst unklar.

Vorheriger ArtikelEskalation im Kreisel! Älterer Mann fährt Radfahrer mehrmals an und flüchtet
Nächster ArtikelEin wenig Sonne zum Wochenstart: Dann wieder grau und nass in der Region

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.