Von der Straße abgekommen: 32-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum und stirbt

0
Foto: dpa

KIRCHHEIMBOLANDEN. Ein 32 Jahre alter Autofahrer ist mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und gestorben. Das Fahrzeug habe sich nach dem Zusammenstoß in der Nacht zu Samstag noch mehrfach überschlagen, teilte die Polizei mit.

Zuvor hatten mehrere Medien berichtet. Laut Polizei war kein anderes Fahrzeug beteiligt. Warum der 32-Jährige zwischen Kirchheimbolanden (Donnersbergkreis) und Flomborn (Kreis Alzey-Worms) von der Landstraße abkam, war zunächst noch unklar.

Wegen eines zerrissenen Gurtes am Beifahrersitz des Autos war man zunächst davon ausgegangen, dass noch eine zweite Person im Fahrzeug gesessen hatte. Zur Suche wurde auch ein Hubschrauber eingesetzt. Der Verdacht bestätigte sich laut Polizei aber nicht. Die Landstraße war für mehrere Stunden voll gesperrt.

Vorheriger Artikel++ Lokalo.de Blitzerservice am Samstag: HIER gibt es heute Kontrollen ++
Nächster Artikel„Je weniger Mobilität, umso besser“: Dreyer ruft Menschen zu Verzicht auf Urlaubsreisen auf

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.