Bei Erntearbeiten in Schweich: Weinbergtraktor-Gespann stürzt 30 Meter in die Tiefe!

0
Foto: Steil TV

SCHWEICH. Am späten Montagnachmittag, 12. Oktober, kam es gegen 17 Uhr zu einem folgenschweren Unfall in einem Weinberg oberhalb der B53 zwischen Schweich und Longen.

Dabei stürzte, während den Arbeiten im Weinberg, ein entsprechendes Traktorgespann 30 Meter in die Tiefe.

Glücklicherweise gab es bei dem Unfall keine Verletzten – so konnte sich der Fahrer mit einem Sprung aus dem Traktor retten. Die schnell eintreffenden Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Schweich, Issel und Longen sicherten anschließend die Unfallstelle. Ebenfalls vor Ort im Einsatz war die Polizei Schweich.

Vorheriger ArtikelNach tödlichem Raser-Unfall auf A66: Fotofahndung nach „Lambo-Fahrer“ ohne festen Wohnsitz
Nächster Artikel++ Aktuell: Nach Schweißarbeiten – Wohngebäude mit Scheune in Lorscheid brennt lichterloh ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.