Konz: Anhängerkupplung gelöst – Wohnwagen knallt in Straßenlaterne

0
Polizeiwagen
Foto: dpa-Archiv

In Konz-Niedermennig kam es am Mittwoch, zu einem Polizei-Einsatz aufgrund eines „gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr“.

Demnach wurde in der Wendelinstraße, an einem auf einem Privatgrundstück abgestellten Wohnwagen, die Handbremse einer der Anhängerkupplung gelöst. Hierdurch rollte der Wohnwagen über einen Gehweg in den öffentlichen Straßenverkehr und kam an einer Straßenlaterne zum Stehen.

Hinweise in dieser Sache werden an die Polizei Konz (06501/92680) erbeten.

Vorheriger ArtikelTrier: Vermeintliche Handfeuerwaffe sorgt für Einsatz am Brüderkrankenhaus
Nächster ArtikelRegion: Viel Sonne und Temperaturen von mehr als 25 Grad möglich

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.