Gute Nachrichten: Vermisste 13-Jährige aus der Region ist wieder da

0
Foto:dpa-Archiv

ENSDORF Ein vermisstes 13 Jahre altes Mädchen aus Ensdorf im Saarlouis-Kreis ist aufgetaucht. Die Jugendliche sei wieder zuhause, sagte ein Sprecher der Polizei am Dienstag.

Zum Grund des Verschwindens könne man keine Angaben machen, ein Verbrechen könne man aber ausschließen. Die Polizei hatte zuvor ein Foto des Mädchens veröffentlicht und die Bevölkerung um Unterstützung gebeten. Die 13-Jährige war am Montag nach der Schule nicht mehr daheim bei ihrer Mutter angekommen, wie die Polizei mitteilte. (dpa)

Vorheriger Artikel++ Lokalo-Service: Die besten Mittagstisch- und Tagesangebote der Stadt ++
Nächster Artikel++ Aktuell: Arbeitslosigkeit in Rheinland-Pfalz steigt weiter ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.