Gebäudebrand in der Trierer Altstadt – Feuerwehren rücken in die Walramsneustraße aus

0

TRIER. Wie die Berufsfeuerwehr Trier mitteilt, kam es heute um 18.45 Uhr zu einem größeren Einsatz in der Trierer Walramsneustraße.

Die Feuerwehren rückten zu einem Gebäudebrand in die Walramsneustraße aus. Laut Feuerwehrmeldung war ein Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses verraucht und der Rauchwarnmelder war aktiv.

Im Einsatz waren ein Löschzug der Berufsfeuerwehr Trier der Wache 1 und Wache 2, ein Löschzug der Feuerwehr aus Olewig, 1 Rettungswagen der DRK Konz, ein Notarzteinsatzfahrzeug und ein Rettungswagen der DRK Ehrang mit insgesamt 32 Einsatzkräften. Der Einsatz dauerte etwas 1,5 Stunden.

Vorheriger ArtikelInfektionslage im Saarland: Die aktuellen Corona-Zahlen von Samstag, 15. August
Nächster Artikel21-Jähriger klaut Freundin das Handy: Polizei stellt den Langfinger in Traben-Trarbach

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.