Heuballenpresse in Brand: Feuerwehr-Großeinsatz in der Eifel

0

KASCHENBACH/HETZERATH. Zwischen Hetzerath und Föhren kam es heute zu einem Großbrand auf einem landwirtschaftlichen Feld.

Die Feuerwehren wurden gegen 17.15 Uhr über eine brennende Heuballenpresse an der K25 zwischen Kaschenbach und Gilzem informiert. Die anrückenden Einsatzkräfte sahen sich vor Ort mit dem Brand einer Ballenpresse, sowie 50 Quadratmeter brennender Wiese konfrontiert.

Die Feuerwehren aus Wolsfeld (Feuerwehr Wolsfeld), Stedem (Feuerwehr Nieder-/Oberstedem), Irrel (Feuerwehr Irrel), Niederweis, Alsdorf, und Gilzem (Freiwillige Feuerwehr Gilzem), sowie die Wehrleitung und die Feuerwehreinsatz-Zentrale der VG Südeifel konnten den Brand mit 45 Einsatzkräften erfolgreich bekämpfen.

Vorheriger ArtikelFussball-Kracher: Toppmöller übernimmt Trainerposten bei RB Leipzig
Nächster ArtikelFurchtbarer Verdacht: 54-Jährige vermutlich mit Baseballschläger getötet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.