Rotlicht missachtet – Verkehrsunfall mit 4 Verletzten in der Trierer Kaiserstraße

0
Ein Auto f‰hrt an einer roten Ampel vorbei. Foto: Julian Stratenschulte/Archiv

TRIER. Am Sonntag, 19.07.2020, ereignete sich gegen 15.00 Uhr ein Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen in der Kaiserstraße. Ein 70jähriger Fahrzeugführer befuhr die Kaiserstraße in Richtung dem St.-Barbara-Ufer.

In Höhe der Straße Weberbach missachtete er das Rotlicht der dortigen Lichtzeichenanlage und kollidierte mit einem von links kommenden Opel. Durch den Zusammenstoß wurden vier Personen leicht verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Die Kaiserstraße musste kurzzeitig vollgesperrt werden. Neben der Polizeiinspektion Trier befanden sich auch die Berufsfeuerwehr mit mehreren Rettungswagen im Einsatz.

Vorheriger ArtikelBadeunfall im Rhein bei Worms: 23-Jähriger tot
Nächster ArtikelSämtliche Regeln missachtet: Nicht angemeldete Feier läuft aus dem Ruder

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.