JVA Häftling in Untersuchungshaft tot in Zelle aufgefunden!

0
Symbolbild // Ein Telefon hängt an der Wand in einer Zelle der Justizvollzugsanstalt (JVA) Wittlich. Foto:†Harald Tittel/Archiv

SAARBRÜCKEN. In der Justizvollzugsanstalt Saarbrücken gibt es einen Todesfall.

Ein Strafgefangener in Untersuchungshaft sei am Montagmorgen beim Aufschließen tot in seiner Zelle gefunden worden, teilte ein Sprecher des Justizministeriums am Dienstag in Saarbrücken mit. Ermittlungen zur Todesursache dauerten an. Es seien eine Obduktion und eine toxikologische Untersuchung angeordnet.

Mit einem Ergebnis werde bis Donnerstag gerechnet, sagte der Sprecher. Zuvor hatte die «Saarbrücker Zeitung» darüber berichtet.

Vorheriger ArtikelTrier: Prozess gegen mutmaßlichen Schleuser-Familienclan – so lief der Prozessauftakt!
Nächster ArtikelAufregung in Mainz und anderen Städten: Bomben-Drohungen legen Ministerien lahm

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.